Zweistelliges Ergebnis verpasst

Mit einem deutlichen 7:1-Sieg endete das vierte Vorbereitungsspiel der Rosporter Elf am Freitag Abend gegen Norden 02. In diesem einseitigen Duell war der FC Victoria von Anfang an die tonangebende Mannschaft und praktizierte einen ansehnlichen Tempofußball.

Dass es zur Pause nach Treffern von Isaias Cardoso, Raphael De Sousa und Aleksandre Karapetian nur 3:0 stand war primär der mangelnden Chancenverwertung geschuldet. Auch im zweiten Durchgang setzte sich die spielerische Dominanz fort und es wurden weiterhin eine Unmenge an Torgelegenheiten versäumt.

Nicolas Dücker, Patrik Kasel, Pedro Dos Santos und Isaias Cardoso trafen im zweiten Durchgang für Rosport. Der Vertreter aus der Ehrenpromotion nutzte seinerseits eine der seltenen Unaufmerksamkeit in der lokalen Abwehr zum zwischenzeitlichen 1:4-Rückstand.

Nach einer Serie von vier Aufbauspielen steht in der kommenden Woche wieder die Trainingsarbeit im Mittelpunkt, ehe es nächsten Samstag (14.30 Uhr in Ralingen) zur Partie gegen den Oberligisten FC Karbach kommt.